You are currently viewing Lindsay Lohan: Erneuter Autounfall
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Anthony G. Moore / PhotorazziAnklicken für volle GrösseIst es einfach nur Pech oder sollte Lindsay Lohan das Auto fahren demnächst wirklich besser anderen übderlassen? Jedenfalls soll sie nun am vergangenen Sonntag in London erneut in einen Autounfall verwickelt gewesen sein, ausgerechnet mit einem Polizeiauto, das eine rote Ampel überfahren haben soll, ist sie angeblich zusammengestossen. Verletzt wurde dabei aber Berichten zufolge niemand.


Dies wäre dann schon Lindsay Lohan’s vierter Unfall in nur 18 Monaten. Im Mai 2005 war ihr in Los Angeles ein Paparazzo ins Auto gefahren wobei sie leicht verletzt wurde, Oktober 2005 fuhr sie mit ihrem Mercedes in Beverly Hills in einen roten Van (nach eigener Aussage auf der Flucht vor Paparazzi) und erst vor zwei Wochen war ihr ein Paparazzo (wie sollte es auch anders sein) in Hollywood von hinten ins Auto gefahren.

Etwas aussergewöhnliches hat dieser jüngste Unfall auf jeden Fall, es wäre nämlich Lindsay Lohan’s erster Autounfall an dem anscheinend kein Paparazzo beteiligt war…



Schreibe einen Kommentar