You are currently viewing Medien verhindern Treffen von Angelina Jolie und Val Kilmer
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Angelina Jolie ist in letzter Zeit ein so begehrtes Ziel für die britische Presse dass sie kürzlich ein Treffen mit ihrem Freund Val Kilmer verpasste weil sie zu verhindern versuchte fotografiert zu werden.


Val Kilmer und seine Film-Frau aus Alexander wollten sich während seinem kürzlichen Promo-Trip nach England treffen, aber Angelina Jolie war so sehr damit beschäftigt das Treffen privat zu halten dass sie letztenendes keine Zeit mehr hatten. Zuerst wollten sie sich in Jolies Haus treffen weil er das noch nicht gesehen hatte, aber auf dem Weg dahin wurden sie von Fotografen verfolgt, woraufhin Kilmer letztendlich in einem Pub wartete während Angelina Jolie voraus ging um sicher zu stellen dass ihnen niemand folgte und dabei lief ihnen die Zeit davon.



Schreibe einen Kommentar