You are currently viewing Lindsay Lohan: Ein „wundervolles Talent“
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Die ständigen Alkohol- und Drogen-Eskapaden der letzten Zeit mögen dem Image von Lindsay Lohan nicht sonderlich förderlich gewesen sein, doch sie ändern auch nichts daran dass sie immer noch eine grossartige Schauspielerin ist, und das nicht nur aus Sicht ihrer Fans, auch Hollywood-Grössen denken so.

So auch Film-Tycoon Harvey Weinstein, welcher schon bei „Bobby“ mit Lindsay Lohan zusammengearbeitet hat. Dieser sagte nun in einem Interview dass er glaube Lindsay sei ein wundervolles Talent und dass er sie nach der Reha jederzeit wieder engagieren würde. Der Produzent fügte ausserdem hinzu dass er glaube dass Lindsay ihre Probleme in den Griff bekommen wird, schliesslich sei sie noch fast ein Kind und die machten nunmal Fehler.



Schreibe einen Kommentar