You are currently viewing Lindsay Lohan: Brust-OP?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem Schauspielerin Lindsay Lohan in der Vergangenheit eher mit zu geringem Körpergewicht Schlagzeilen gemacht hatte wird nun spekuliert ob sie sich möglicherweise für eine Brustvergrösserung unters Messer gelegt hat.


Als sie bei einer Fashion-Show in L.A. für die Fotografen posierte und unter ihrem knappen Kleid ihre Brust kurz herausschaute erschien diese den Pressevertretern zu gross für Lohan’s Körpergewicht. Auch in anderer Hinsicht ist Lindsay Lohan immer wieder gerne Ziel von Spekulationen, so wird zur Zeit vermutet sie sei möglicherweise mit Snowboarder Shaun White zusammen nachdem beide gemeinsam in einem Nachtclub in New York gesehen worden sein sollen.



Schreibe einen Kommentar