You are currently viewing Lindsay Lohan: Nackt für den Oscar
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat der amerikanischen Cosmopolitan gegenüber verlauten lassen sie habe kein Problem damit sich oben ohne vor anderen Menschen zu zeigen und sie würde sich auch in einem Film nackt ausziehen wenn ihr das zu einem Oscar verhilft.


Derweil sagte Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, dem Seventeen Magazin dass das Party-Girl Image von Lindsay die Schuld einer mysteriösen, neidischen Rivalin sei die der Presse falsche Informationen zugeschoben habe. Die Gerüchte über Lindsay seien nicht aufgetaucht bevor die Mutter dieses Mädchens losgegangen sei und sich an 2 Publizisten gewandt habe. Den Namen dieser geheimnisvollen Rivalin wollte sie allerdings nicht nennen.



Schreibe einen Kommentar