You are currently viewing Hilary Duff und Joel Madden trennen sich
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseHilary Duff (Im Dutzend billiger, Lizzie McGuire) und Joel Madden (Good Charlotte) haben sich, nachdem sie beinahe 2 1/2 Jahre ein Paar waren, nun offiziell getrennt. Während eines Club-Besuches in Chicago hatte Joel Madden anderen Gästen erzählt dass er nicht mehr mit Hilary Duff zusammen sei, was der Manager seiner Band, Steve Feinberg, nun dem People Magazin gegenüber bestätigte.


Laut einem Zeugen aus dem Club soll Joel Madden angeblich den Altersunterschied als Grund für die Trennung genannt haben. Madden ist 27 und Hilary Duff 19 Jahre alt, erst im letzten Jahr waren die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen.



Schreibe einen Kommentar