You are currently viewing Lady GaGa’s Sex-Hinterlassenschaften
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Lady GaGa nun verriet hat sie eine etwas ungewöhnliche Angewohnheit sich von ihren Lovern zu verabschieden, wann immer sie deren Wohnungen verlasse, lasse sie auf dem Kopfkissen ihre künstlichen Wimpern als „Abschiedsgeschenk“ zurück.


Wie die britische Sun berichtet wurde Lady GaGa übrigens kürzlich von der russischen Polizei für eine Prostituierte gehalten als sie in einem engen Lederoutfit für einen Photoshoot posierte.

„Ich war gerade bei einem kleinen Photoshoot als plötzlich wie aus dem nichts die Polizei auftauchte und mit den fingern schnipste – Ich sagte ‚Ich glaube das heisst Nutte auf Russisch'“, so die 23-jährige der Sun zufolge.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar