Kylie Minogue: Tournee doch nicht abgesagt


Bild: © PRPhotos


Kylie Minogue hat ihre Welttournee offenbar doch nicht abgesagt, wie ihre Sprecher nun verkündeten gab es bisher nicht einmal Pläne für eine solche Tour. Auch haben ihr ihre Ärzte nicht davon abgeraten auf Tournee zu gehen, sie sei zur Zeit in exzellenter gesundheitlicher Verfassung und sie erwäge immer noch in absehbarer Zeit wieder auf Tournee zu gehen, wenn es soweit ist werde eine solche Tournee auch offiziell angekündigt.

Im Moment promoted Kylie Minogue ihr neues Album „X“ und ihre neue Single „2 Hearts“, welche beide noch diesen Monat in den Handel kommen. Ob diese Fehlmeldung nun rein zufällig kurz vor dem Release von Album und Single verbreitet wurde sei einmal dahingestellt 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert