You are currently viewing Kristen Bell: Zu Hause fast immer nackt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Erst kürzlich verkündete Veronica Mars Star Kristen Bell dass sie sich ihre Schuluniform für ihre Hochzeitsnacht aufbewahrt und nun verrät sie schon wieder pikante Details aus ihrem Privatleben, „FemaleFirst“ zufolge erklärte sie nämlich nun dass sie zu Hause fast immer nackt herumlaufe.


Kristen Bell:Bild: Sylvain Gaboury / PRPhotos
Wie es heisst fühle sie sich so einfach wohler und liebe es zum Beispiel nackt das Frühstück zuzubereiten, sie müsse dabei nur aufpassen dass an dem Tag nicht ausgerechnet gerade der Gärtner vorbeikommt.

Die 27-jährige ist zur Zeit in der TV-Serie „Heroes“ im Fernsehen zu sehen, sowie auf der grossen Leinwand in dem Kinofilm „Forgetting Sarah Marshall“, in welchem sie auch in ihrer ersten, wenn auch mehr auf Komik ausgelegten, Sex-Szene zu sehen ist.

Desweiteren erklärte Kristen Bell jedoch auch, dass sie endlich ihr „cute“ (zu deutsch: „süsses“) Image loswerden und als Erwachsene ernst genommen werden wolle, was sicherlich auch ein Grund für diese neuerlichen Bekenntnisse sein dürfte.



Schreibe einen Kommentar