You are currently viewing Kelly Clarkson: Neues Album schon zum Download im Internet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

„All I Ever Wanted“, das neue Album von Kelly Clarkson, ist gut 2 Wochen vor dem Verkaufsstart am 10. März schon in diversen P2P-Tauschbörsen im Internet als Download zu finden, verantwortlich dafür ist ein Fehler im norwegischen Online Music-Store von iTunes.


Kelly Clarkson:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Dort sollte es den Fans nämlich seit dem Wochenende möglich sein das Album vorzubestellen und schon einmal in die Titel reinzuhören, statt einer Vorbestellung liess sich das Album jedoch direkt erwerben und herunterladen, woraufhin es natürlich nur eine Frage der Zeit war bis sich dieses in den einschlägigen Tauschbörsen wie BitTorrent, eMule und co wiederfindet.

Ein ähnlicher Fehler bei einem australischen Downloadportal war übrigens erst letzte Woche dafür verantwortlich dass das neue U2-Album zu früh veröffentlicht wurde.



Schreibe einen Kommentar