You are currently viewing Gülcan Karahanci heiratet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die 25-jährige Moderatorin Gülcan Karahanci wird demnächst ihren Freund Sebastian Kamps, Sohn des Besitzers der bekannten Grossbäckerei, heiraten. Dabei will sie auch die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben lassen und lässt sowohl die gesamten Hochzeitsvorbeitungen als auch die Trauung selbst für eine Doku-Soap von Kameras begleiten. Wie sie der „Bunten“ verriet wünsche sie sich eine „richtig klassische, romantische Hochzeit“.


Somit macht nun nach Sarah Connor und Marc Terenzi mit „Sarah and Marc in Love“ ein weiteres Promi-Pärchen ein Medien-Spektakel aus der eigenen Hochzeit, bleibt den beiden nur zu wünschen dass es bei ihnen reibungsloser abläuft als es bei Sarah und Marc der Fall war, die ja doch mit so einigen Pannen zu kämpfen hatten.



Schreibe einen Kommentar