You are currently viewing Jessica Simpson: Vater spielt Amor
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jessica Simpson:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos


Dass Jessica Simpson’s Vater Joe Simpson generell gern ein Auge darauf hat mit wem seine Tochter gerade zusammen ist, das ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, aber anscheinend beteiligt er sich auch teilweise sehr aktiv an ihrer Partnerwahl.

So soll Joe Simpson nämlich angeblich öfter mal auf Parties Jessica’s Telefonnummer an attraktive Männer verteilen und auch ihren derzeitigen Freund, den Football-Star Tony Romo soll sie kennen gelernt haben weil Daddy ein Date für sie arrangiert hatte. Romo, seines Zeichens Quarterback der Dallas Cowboys, soll ihn nämlich angerufen haben als er erfuhr dass Jessica in Nashville und Dallas ist um ihr neues Country-Album aufzunehmen, und gefragt haben ob er sie mal ausführen dürfe, woraufhin Joe ihm Jessica’s Nummer gab.

In diesem Fall zumindest hat Joe Simpson offenbar ein gutes Händchen bewiesen, wie es heisst ist Jessica Simpson zur Zeit nämlich sehr glücklich mit Romo und verbrachte kürzlich das erste gemeinsame Thanksgiving mit ihm.



Schreibe einen Kommentar