Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung?


Brad Pitt und Angelina Jolie sollen Berichten der amerikanischen „in Touch“ zufolge einer Trennung nahe sein – und Pitt nun wieder mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston anbandeln.


Bilder: © PRPhotos
Das Magazin bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Freundeskreis von Pitt und Aniston, wie es heisst stehen die beiden schon seit einiger Zeit wieder in regem Kontakt miteinander, telefonieren und „simsen“ sich regelmässig. Nachdem Brad Pitt kürzlich Angelina Jolie am Set ihres neuen Films „Salt“ besuchte soll er zudem anschliessend auch noch Jennifer Aniston am Set ihres Films „The Baster“ besucht haben, dabei habe er ihr angeblich seine Gefühle gestanden und ihr gesagt dass er versuche die Beziehung zu Jolie zu retten, aber es nicht schaffe.

Schon seit einiger Zeit machten Gerüchte über eine mögliche Trennung von Hollywoods Traumpaar „Brangelina“ die Runde, auch eine „Wiedervereinigung“ von Pitt und Aniston scheint gar nicht so unwahrscheinlich in Anbetracht der Tatsache dass Pitt’s Kinderwunsch seinerzeit einer der Hauptgründe für die Trennung von Jennifer Aniston gewesen sein soll (dieser war damals noch ihre Karriere wichtiger, mittlerweile möchte auch sie Kinder, soll angeblich sogar schon nach einem passenden Samenspender gesucht haben).



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert