You are currently viewing Jessica Alba: In der Schule gehänselt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute zählt Jessica Alba zu den heissesten Stars in Hollywood und steht regelmässig auf den oberen Rängen diverser „Sexiest Women in the World“ Listen, auch dieses Jahr wieder, sogar trotz Film-Flop (Fantastic Four 2) und Schwangerschaft, doch das war nicht immer so…


Jessica Alba:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Wie sie der Zeitschrift „Jolie“ gegenüber verriet ist sie in der Schule früher nämlich alles andere als beliebt gewesen und wurde ständig gehänselt oder gar verprügelt. Sie habe schiefe Zähne gehabt, einen starken texanischen Akzent und sei zudem sehr schüchtern gewesen, keine tolle Mischung, so Jessica Alba.

Doch Jessica Alba sieht nicht nur schlechtes in den Erlebnissen in ihrer Vergangenheit, denn nur dadurch sei sie schliesslich heute so tough.



Schreibe einen Kommentar