You are currently viewing Marilyn Manson wartete auf die Apokalypse
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseWie Goth-Rocker Marilyn Manson nun dem Rolling Stone Magazin verriet hat er den Silvesterabend 1999 zusammen mit Schauspieler Johnny Depp in Südfrankreich verbracht und auf die Apokalypse gewartet. Wie er sagte seien sie beide überzeugt gewesen dass das Ende der Welt bevorstehe.


Den ganzen Abend über hätten sie Absinth getrunken und darauf gewartet dass die Welt untergeht, als das nicht passierte seien sie sehr enttäuscht gewesen und hätten daraufhin noch mehr Absinth getrunken und ein Feuerwerk gezündet. Seit dieser Nacht trinke Manson nach eigener Aussage übrigens keinen Absinth und auch sonst keinen Alkohol mehr.



Schreibe einen Kommentar