You are currently viewing Jessica Alba erwartet Zwillinge
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


In Hollywood herrscht derzeit nicht nur allgemein ein Baby-Boom, gerade in letzter Zeit werden es immer öfter Zwillinge. Nach Julia Roberts, Angelina Jolie und Jennifer Lopez (welche erst heute Morgen ihre Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, zur Welt brachte) erwartet nun auch Jessica Alba Zwillinge.

Jessica Alba und ihr Freund Cash Warren sollen über diese Entwicklung sehr überrascht gewesen sein, hatten sie doch mit nur einem Kind gerechnet und müssen nun ihre Pläne, z.B. bezüglich des Kinderzimmers, komplett überdenken. Ein bisschen Zeit bleibt ihnen dafür allerdings auch noch, der errechnete Geburtstermin soll Medienberichten zufolge der 8. Juni sein.



Schreibe einen Kommentar