You are currently viewing Jennifer Lopez und Jim Carrey bei Scientology?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem Jennifer Lopez und Jim Carrey für viele unerwartet bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes in Italien zu Gast waren machen nun Gerüchte die Runde der Grund für ihr Erscheinen dort sei dass beide neuerdings Scientologen seien.


Eine Quelle erzählte der New York Post dass Jim Carrey derzeit Anfängerkurse bei Scientology besuche und Jennifer Lopez schon lange eng mit Schauspielerin (und Scientologin) Leah Remini befreundet sei, welche ihr diese Religion nahe brachte. Ihr Ehemann Marc Anthony soll darüber aber nicht gerade begeistert sein.

Derweil hat sich auch der Sprecher von Jennifer Lopez zu den Gerüchten geäussert und sagte „Ich habe keine Kenntnis davon, aber selbst wenn würde ich dazu wahrscheinlich keinen Kommentar abgeben.“. Also nicht wirklich eine klare Antwort, Jim Carrey’s Sprecher war da schon eindeutiger und sagte dass Carrey definitiv keine Scientology-Kurse besuche.



Schreibe einen Kommentar