You are currently viewing Monica Bellucci hasste ihren Ehemann
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Für Schauspielerin Monica Bellucci und ihren Ehemann Vincent Cassel war es keine Liebe auf den ersten Blick, eher im Gegenteil. Die beiden trafen sich am Set von L’Appartement und sie dachte: „Der Typ ist wirklich anmassend, was glaubt er denn wer er ist?“.


Währenddessen hielt Vincent sie für ein Model, das vorgibt eine Schauspielerin zu sein. Aber trotz des eher schlechten Starts entwickelte sich daraus eine ausgeglichene, lange Ehe. Monica ist noch immer überrascht über ihre glückliche Ehe, „Es ist unmöglich zu sagen warum die eine Ehe hält und die andere auseinander bricht. Für mich ist es jeden Tag wieder ein Wunder.“, so Monica Bellucci.



Schreibe einen Kommentar