You are currently viewing Jennifer Garner wieder Schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gerade hatte sich Alias Star Jennifer Garner ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Violet ihre Schwangerschafts-Pfunde wieder abtrainiert da soll sie nun schon wieder schwanger sein. Zumindest ist bei ihr zur Zeit ein deutlicher Bauchansatz zu sehen und sowohl sie als auch Ehemann Ben Affleck hatten sich in der Vergangenheit mehrfach geäussert dass sie sich noch mehr Kinder wünschen.


Genügend Platz für eine Grossfamilie dürften die beiden auf jeden Fall bald haben, zur Zeit bauen sie nämlich an einem gemeinsamen Haus, bzw einer Familienvilla, im Nobelviertel Brentwood in Los Angeles. Das 7 Millionen Euro teure Haus soll 1500qm Wohnfläche, 5 Schlafzimmer, 5 Bäder, eine riesige Küche und ein Gästehaus für die Nanny haben.



Schreibe einen Kommentar