You are currently viewing Jennifer Aniston ist "Mann des Jahres"
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

In seiner zehnten jährlichen Man of the Year Ausgabe hat die Zeitschrift GQ Jennifer Aniston zum Mann des Jahres gekürt. Dabei musste sie für diese Ehrung aber glücklicherweise keine Geschlechtsumwandlung über sich ergehen lassen, sondern sie wurde für ihr sicheres Auftreten, ihre Grazie und ihren Humor im Angesicht ihrer derzeitigen persönlichen Probleme geehrt, so Redakteur Mark Healy. Früher dieses Jahr ließ sich Jennifer Aniston von Brad Pitt scheiden, welcher kurz darauf eine Affäre mit Mr. and Mrs. Smith Co-Star Angelina Jolie begann.


Die ehemalige Friends Darstellerin wird auf dem Cover des Magazins grösstenteils oben ohne zu sehen sein, wobei die Details aber dezent verdeckt bleiben werden. Unter den anderen 20 Plätzen als Man of the Year befinden sich auch der Rapper 50 Cent sowie Jennifer Anistons „guter Freund“ Vince Vaughn. Alle drei werden auf den Covers der Ausgabe des Magazins, die am 22. November in den Handel kommt zu sehen sein.



Schreibe einen Kommentar