Jamie Lynn Spears: Schon wieder schwanger?


Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears und Star der TV-Serie „Zoey 101“, soll Gerüchten zufolge schon wieder schwanger sein. Wie der „National Enquirer“ in Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet soll sie bereits im zweiten Monat sein.


Jamie Lynn SpearsBild: © David Gabber / PRPhotos
Jamie Lynn Spears hatte Ende des vergangen Jahres bereits für Aufsehen gesorgt als bekannt wurde dass die damals 16-jährige schwanger ist, im Juni diesen Jahres brachte sie dann ihre Tochter Maddie zur Welt. Jamie Lynn und ihre Mutter sollen schockiert gewesen sein als sie von der erneuten Schwangerschaft erfuhren, wie es heisst soll Jamie Lynn angeblich geglaubt haben sie könne nicht wieder schwanger werden solange sie ihre Tochter noch stillt…

Edit:
Mittlerweile erklärte ein Sprecher von Jamie Lynn Spears dem „OK!“ Magazin gegenüber dass diese nicht schwanger sei und auch nicht vorhabe in naher Zukunft wieder schwanger zu werden.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert