Ellen Pompeo: Wertvoller Verlobungsring


Bild: © David Gabber / PRPhotos


Grey’s Anatomy Star Ellen Pompeo erkläre Medienberichten zufolge kürzlich sie würde ihren Verlobungsring nie einfach wegwerfen, selbst nach einer möglichen Trennung nicht. Ihr Verlobter, Musikproduzent Chris Ivery, habe nämlich seine letzten Ersparnisse für den Ring ausgegeben, worüber Pompeo allerdings nicht sonderlich begeistert war.

„Er hat den Ring in Beverly Hills gekauft und dafür seine gesamten Ersparnisse ausgegeben. Und dafür könnte ich ihn wirklich umbringen. Ich war sehr verärgert. An manchen Tagen liebe ich den Ring wirklich und an anderen will ich ihn einfach verkaufen und das Geld für einen guten Zweck spenden.“, so Ellen Pompeo.

Eine Trennung ist aber auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu erwarten, zwar will Ellen Pompeo ihren Freund, mit dem sie bereits seit November 2006 verlobt ist, noch nicht heiraten, allerdings nur weil es noch nicht der „richtige Zeitpunkt“ sei.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert