Heidi Klum posiert halb nackt auf Instagram

Ob man Heidi Klum nun mag oder nicht, sie versteht es eindeutig sich in Szene zu setzen, das stellte die 44-jährige mit einem Post auf Instagram nun wieder eindrucksvoll unter Beweis. Dort zeigte sie sich nämlich ausgesprochen knapp bekleidet nur in Unterwäsche in einem kurzen Video, das allerdings nicht bei allen auf Begeisterung stieß, die Kommentare gingen von überschwänglichen Komplimenten bis zu harter Kritik und gar Vergleichen mit dem horizontalen Gewerbe.

Stören dürfte dies das Model aber wohl nicht allzu sehr, denn „nur keine PR ist schlechte PR“.

Shimmy Shimmy Yay ?❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.