You are currently viewing Gillian Anderson zieht blank
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Gillian Anderson (Akte X) wird in ihrem neuen Film Straightheads nackt bzw oben ohne zu sehen sein. Der britische Rache-Thriller handelt von einem jungen Pärchen das, nachdem es den Angriff einer Gang überlebt hat, eine Gewaltorgie beginnt.


Einem Insider zufolge soll der Film neben 2 Sexszenen auch einige Gewaltszenen enthalten. Gillian Anderson sagte auch sie habe Probleme gehabt neue Rollen zu finden nachdem sie Hollywood in Richtung Grossbritannien verlassen hatte, Gerüchten zufolge könnte das auch durchaus ein Grund dafür sein dass sie sich für diesen Film nun auszieht.

Kürzlich soll Gillian Anderson ausserdem verkündet haben dass sowohl sie als auch David Duchovny und Chris Carter gerne zu Akte X zurückkehren würden. Ein wiederaufleben der Serie ist zwar ausgesprochen unwahrscheinlich, ein weiterer Akte X Kinofilm läge aber durchaus im Bereich des möglichen.



Schreibe einen Kommentar