You are currently viewing Geri Halliwell im Abnehm-Wahn?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dem britischen Mirror zufolge machen sich Freunde von Spice Girl Geri Halliwell mittlerweile grosse Sorgen um diese, da sie befürchten Geri übertreibe es mit dem Abnehmen. Natürlich wolle sie für die anstehende Comeback-Welttournee der Spice Girls so fit wie nur möglich sein, doch sie habe nun mittlerweile erschreckend viel abgenommen.


Im Moment sei Geri zwar an einem Punkt wo sie sehr gut aussieht, jedoch könne sich das sehr schnell ändern wenn sie so weiter macht wie in der letzten Zeit. Geri sei eine „Frau der Extreme“ und wisse manchmal einfach nicht wann sie aufhören muss. Schon 1996, zu Beginn des Erfolges mit den Spice Girls soll Geri Halliwell an Bulimie gelitten haben.



Schreibe einen Kommentar