You are currently viewing Jamie's Great Italian Escape bei RTL II
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

RTL II zeigt ab dem 11. März 2006 Jamie Oliver’s neueste Serie Jamie’s Great Italian Escape, in der der Kult-Koch in einem VW-Bus Italien bereist und neue Inspiration in der italienischen Küche sucht. In der Vergangenheit hatte Jamie Oliver unter anderem Arbeitslosen Jugendlichen in Jamie’s Kitchen eine neue Perspektive gegeben und in Jamie’s School Dinner das Junkfood an britischen Schulen bekämpft.


In der neuen Serie kocht Jamie Oliver nun mit Fischern, Bäckern, Schäfern und italienischen Mammas und lässt sich in die Geheimnisse der mediterranen Küche einweihen. Die 6-teilige Reihe Jamie’s Great Italian Escape wird ab dem 11. März jeweils Samstags gegen 11 Uhr morgens in Doppelfolgen bei RTL II zu sehen sein.



Schreibe einen Kommentar