You are currently viewing Eva Mendes in der Reha
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Eva Mendes soll sich wegen einer nicht näher genannten Abhängigkeit freiwillig in Behandlung begeben haben und sich nun in der Cirque Lodge Klinik in Utah befinden (in der sich unter anderem auch Lindsay Lohan behandeln ließ). Laut Eva Mendes‘ Sprecher sei es keine kritische Angelegenheit, Eva habe aber entschieden dass sie professionelle Hilfe brauche.


Eva Mendes:

Schon beim Cannes Film Festival im vergangenen Mai hatte Eva Mendes übrigens verraten dass sie Alkohol gebraucht habe um in „We own the Night“ eine Sex-Szene mit Joaquin Phoenix zu drehen.

Erst kürzlich hat Eva Mendes übrigens 2 Filme abgedreht, „The Spirit“ mit Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson sowie „The Women“ mit Meg Ryan und Jada Pinkett Smith.



Schreibe einen Kommentar