Eva Longoria schickt Designerkleider zurück


Eva Longoria „rächt“ sich auf ihre Weise an den Designern die einstmals abgelehnt hatten sie einzukleiden. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie nämlich Probleme Designer zu finden die sie einkleiden und einige Top-Designer sollen sogar richtig gemein zu ihr gewesen sein.


Doch nun, da sie mittlerweile sehr berühmt ist, wollen alle dass sie ihre Kleider trägt, woraufhin Eva Longoria „den Spieß umdreht“.

„Da ist dieser eine Designer der sagte ‚Wir kleiden sie nicht ein‘, weil er meinte ich wäre ein absoluter Niemand. Wenn er mir jetzt gratis Kleider schickt, dann schicke ich sie ihm sofort zurück.“, so Eva Longoria.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert