You are currently viewing Eva Longoria: Doch schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Immer wieder hatte Eva Longoria in letzter Zeit beteuert dass sie nicht schwanger sei und nur für ihre Rolle in Desperate Housewives (ihr Charakter Gabrielle Solis hat dort mittlerweile 2 Kinder) ein paar Pfunde zugelegt habe. Ihr kürzlicher Auftritt in ihrem Restaurant „Beso“ in Hollywood heizte die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft aber nun doch wieder gehörig an.


Zusammen mit ihrem Ehemann Tony Parker war Eva Longoria nämlich am Freitag bei der Release-Party für ein neues Videospiel in ihrem Restaurant zugegen, wobei sie offenbar ein relativ weites Oberteil trug, welches durchaus den Zweck gehabt haben könnte einen kleinen Babybauch zu kaschieren, und ausserdem, im Gegensatz zu den meisten anderen Gästen, komplett auf alkoholische Getränke verzichtete und sich mit Wasser begnügte. Das alles könnte natürlich ohne weiteres ein Zufall gewesen sein, doch falls nicht wird sie es wohl sowieso nicht mehr lange verbergen können.



Schreibe einen Kommentar