Jamie Foxx: Mach ein Sextape Miley Cyrus


Schauspieler und Comedian Jamie Foxx hat sich in seiner Radioshow „The Foxxhole“ nicht gerade freundlich über Disney-Star Miley Cyrus geäussert und vorgeschlagen sie solle doch ein Sextape machen und Erwachsen werden.


„Mach ein Sex Tape und werd‘ erwachsen. Werd‘ wie Britney Spears und nimm‘ Heroin…“. Desweiteren „riet“ er ihr noch sich auch Lindsay Lohan als Vorbild zu nehmen und wünschte ihr außerdem dass sie sich eine Geschlechtskrankheit einfangen möge.

Auslöser für diese „Hasstirade“ war offenbar Miley’s Verhalten nachdem die Band Radiohead, von der sie ein großer Fan ist / war, abgelehnt hatte sie bei den Grammy-Awards Backstage zu treffen. Daraufhin hatte Miley Cyrus in einer Radioshow ihrem Frust darüber Luft gemacht, sie als „Stinkin‘ Radiohead“ bezeichnet und gesagt „Ich werde sie ruinieren, ich erzähle es jedem.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert