You are currently viewing Shakira: Sextape Skandal?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wieder einmal sind kaum 2 Wochen vergangen und schon gibt es ein erneutes Sextape-Gerücht. Nun soll es nämlich Shakira sein, der ein pikantes Filmchen abhanden gekommen ist. Wie US-Medien berichten soll das Video die Sängerin beim Sex mit gleich 2 Männern, ihrem Freund Antonio de la Rua und dem Musiker Alejandro Sanz, auf dessen Yacht sich das ganze auch abgespielt haben soll, zeigen.


Shakira:Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Wie es heisst soll das Sexvideo zur Zeit ein Beweisstück in einem Prozess sein, den Alejandro Sanz gerade gegen 2 ehemalige Angestellte führt welche ihn erpresst haben sollen. Laut dem Moderator einer spanisch-sprachigen Radiosendung eines Senders aus Florida soll ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft folgendes dazu gesagt haben: „Falls der Inhalt dieses Videos an die Öffentlichkeit käme, könnte dies eine ernsthafte Gefahr für das Privatleben des Sängers und des Paares bedeuten“.

Alejandro Sanz ist hierzulande den meisten übrigens wahrscheinlich hauptsächlich als Shakira’s Duettpartner bei ihrem 2005er Hit „La Tortura“ bekannt.



Schreibe einen Kommentar