You are currently viewing Elisha Cuthbert's perfekte 24h wären absolut langweilig
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

24 Star Elisha Cuthbert ist überzeugt dass eine Reality-Show die auf 24 Stunden ihres Lebens basiert ein völliger Flop werden würde weil ihr perfekter Tag total langweilig wäre. Wie die kanadische Schaupielerin verriet würden ihre perfekten 24 Stunden nämlich grösstenteils daraus bestehen dass sie zu Hause bleibt, sich Filme ansieht und sich ihr Lieblingsesen kocht.


„Es würde wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich zu Hause bleibe, entspanne, mir etwas koche und mir einen wirklich tollen Film ansehe. In meinem Leben habe ich viel Spass und es ist sehr abenteuerlich, aber manchmal sind einige der langweiligsten Dinge im Leben einfach die besten.“, so Elisha Cuthbert.



Schreibe einen Kommentar