You are currently viewing TV-Serien kostenlos und legal online ansehen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der zum Disney-Konzern gehörende US TV-Sender ABC will in Zukunft diverse TV-Serien kostenlos im Internet zum Ansehen zur Verfügung stellen. Zunächst wird man im Mai mit einer 2-monatigen Testphase beginnen. Jeweils einen Tag nach der Ausstrahlung im Fernsehen sollen die Episoden online sein und auch auf ältere Episoden soll man über ein Archiv zugreifen können.


Finanziert werden soll das Angebot durch Werbung, die Episoden werden wie im TV durch Werbespots unterbrochen. Dabei sollen die User zwar innerhalb der Episoden beliebig vor und zurückspulen können, jedoch wird es nicht möglich sein die Werbespots zu überspringen / vorzuspulen.

Bei den im Mai beginnenden Tests werden zunächst Desperate Housewives, Lost, Alias und Commander in Chief online anzusehen sein. Ob dieser Service auch international genutzt werden können wird ist aber zu bezweifeln, ähnliche Angebote konnte man bisher immer nur von den USA aus nutzen…



Schreibe einen Kommentar