You are currently viewing Eltern wettern gegen Britney Spears
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wieder einmal sind diverse Musiker ins Visier einer ultrakonservativen amerikanischen Elternorganisation, des „Parents Television Council“, geraten, darunter unter anderem auch Britney Spears.


Wie US-Medien berichten fordert eine lokale Gruppe dieser Organisation dass z.B. Britney Spears‘ Song „If You Seek Amy“ nur noch sehr eingeschränkt im Radio gespielt werden dürfen sollte, da der Song eine „sexuelle Aussage“ habe.

Um genau zu sein geht es dabei um die Tatsache, dass sich der Satz „If you seek Amy“ akustisch auch wie „F U C K me“ verstehen lässt (was wohl auch ganz bewusst so gedacht ist), was auch schon öfter von US Moralaposteln kritisiert worden war.

Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar