You are currently viewing Leighton Meester: Sextape für 1 Million Dollar?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Und wieder einmal gibt es ein neues Promi-Sextape Gerücht, diesmal über Gossip Girl Star Leighton Meester, von der angeblich ein Sexvideo existieren soll, welches aufgenommen wurde als sie im Alter von 18 Jahren allein mit ihrem damaligen Freund zuhause war.


US-Medienberichten zufolge sollen für das „Leighton Meester Sextape“ bereits über 1 Million Dollar geboten worden sein, wobei das geradezu ein „Schnäppchen“ wäre wenn man bedenkt, dass für ein angebliches Britney Spears Sextape schon bis zu 50 Millionen Dollar im Gespräch gewesen sein sollen.

Übrigens steht in kürze rein zufällig das Release von Leighton Meester’s Debütalbum an, ob nun also Sextape oder nicht, die PR hat bestimmt nicht geschadet…

Leighton Meester



Schreibe einen Kommentar