Elizabeth Hurley ist das neue Gesicht von Jordache


Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley ist das neue Gesicht der Jeansmarke Jordache in deren neuen Werbekampagne.


Die Werbefotos wurden im New Yorker Studio von Fotograf Michael Thompson gemacht und die ersten Werbeanzeigen sollen im September veröffentlicht werden, wobei die Kampagne bis nach der Feiertags-Saison laufen soll.

„Wir freuen uns sehr mit Elizabeth Hurley zu arbeiten. Mit ihrem Erfolg als Schauspielerin, Model, Geschäftsfrau und Mutter repräsentiert Liz alles wofür die Marke Jordache steht. Wir haben sie ausgewählt weil sie eine wahrhaft moderne Frau ist.“, so Liz Berlinger, Präsidentin von Jordache Enterprises.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert