Kevin Federline: 40.000 Dollar sind ihm zu wenig


Britney Spears‘ Ex-Mann Kevin Federline bekommt zur Zeit satte 40.000 Dollar im Monat von der Sängerin, doch damit kommt er aktuellen Berichten zufolge nicht einmal annähernd zurecht.


Wie es heisst habe er nämlich auch nach der Scheidung von dem Popstar seinen gewohnten Lebensstil beibehalten und gebe mehr Geld aus als er hat, so dass selbst von den üppigen 40.000 Dollar teilweise nicht einmal mehr genug übrig bleibe um seine Miete zu zahlen.

Selbst Geld zu verdienen scheint er zudem im Moment auch nicht wirklich hinzubekommen, der ehemalige Background-Tänzer versuchte sich mittlerweile bereits als „Rapper“ und auch als Schauspieler, beides nicht unbedingt erfolgreich.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert