You are currently viewing Jessica und Ashlee Simpson im Duett?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ashlee Simpson, Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos


Die Pop-Schwestern Jessica und Ashlee Simpson sind mit ihren Solo-Karrieren mittlerweile beide sehr erfolgreich und haben zumindest beim Schreiben ihrer Songs auch schon oft zusammen gearbeitet.

Ein Duett der beiden mag zwar, aufgrund ihrer doch recht unterschiedlichen Musikstile, etwas ungewöhnlich erscheinen, doch es könnte funktionieren. Nun hat zumindest Ashlee Simpson in einem Interview mit E! Online erzählt dass sie eine derartige Zusammenarbeit mit ihrer Schwester nicht ausschliessen würde.

Ashlee Simpson soll sich übrigens mit ihrem Freund Pete Wentz verlobt haben, Gerüchten zufolge hat er ihr nach der Live Earth Performance seiner Band Fall Out Boy im Juli einen Antrag gemacht.



Schreibe einen Kommentar