You are currently viewing Desperate Housewives Stars jagen Maulwurf
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Darsteller von Desperate Housewives haben neuerdings ein wachsames Auge auf jeden der sich am Set aufhält um herauszufinden durch wen immer wieder der Tratsch vom Set an die Öffentlichkeit gerät.


Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria, Felicity Huffman und Nicolette Sheridan mussten sich in letzter Zeit immer neue Gerüchte anhören wie z.B. dass sie sich dauernd untereinander streiten würden und ähnliches. Nun wollen sie herausfinden wem sie diese dauernden Gerüchte zu verdanken haben.

Nicolette Sheridan sagte dazu der Maxim gegenüber: „Die Presse will nicht hören dass wir uns alle gut verstehen und Spass bei der Arbeit miteinander haben. Sie lieben es dich aufzubauen und dich dann fallen zu lassen. Die Leute lieben die Dramen die dabei kreiert werden. Wir scheinen eine Art Maulwurf am Set zu haben. Irgendwie dringen die Dinge ständig nach draussen… Wir versuchen ihn zu finden.“



Schreibe einen Kommentar