You are currently viewing Marcia Cross vermisst ihre Co-Stars
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Marcia Cross hat die Autoren der Show gebeten die Storylines der verschiedenen Charaktere mehr miteinander zu verknüpfen da sie es vermisst Zeit mit ihren Co-Stars zu verbringen.


In der kürzlich gestarteten zweiten Staffel von Desperate Housewives haben die Charaktere von Felicity Huffman, Eva Longoria, Teri Hatcher, Nicolette Sheridan und Alfre Woodard alle relativ eigenständige Storylines wobei sie sich eher selten über den Weg laufen.

Marcia Cross, die die Bree Van De Kamp spielt, sagt: „Ich denke es wäre nett wenn wir mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen würden. Ich denke in den ersten paar Episoden (der 2. Staffel) haben wir das nicht, aber das muss ja nicht so bleiben, die Dinge können sich schliesslich noch entwickeln.“



Schreibe einen Kommentar