You are currently viewing Eigene Serie für Rebecca Romijn
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Supermodel und Schauspielerin Rebecca Romijn bekommt eine eigene Comedyserie bei TheWB. In Pepper Dennis spielt sie eine TV-Reporterin aus Chicago die praktisch alles für eine Story tun würde. Rebecca Romijn’s Charakter, Dennis, glaubt sie ist an der Reihe für eine Top-Position bei ihrem Sender, aber das Management vergibt den Job an einen anderen, den gutaussehenden Anchorman Charlie Babcock, gespielt von Josh Hopkins, weshalb Dennis noch verzweifelter wird – und tolpatschiger.


Sie läuft gegen Türen oder Tische und landet bei der Jagd nach einem Interview mit dem Gesicht in einer Schlammpfütze. „Ich wollte diese Show machen wegen all der wizigen Dinge die mein Charakter tut.“, so Rebecca Romijn. Pepper Dennis soll vorraussichtlich im März diesen Jahres starten.



Schreibe einen Kommentar