You are currently viewing Christina Aguilera: Keine Brust-OP
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Immer wieder kamen in letzter Zeit Spekulationen über eine mögliche Brustvergrösserung bei Christina Aguilera auf, nicht ganz zu unrecht, die Sängerin, die eigentlich nicht für übermässig grosse Brüste bekannt ist, verriet nämlich nun US-Medien zufolge dass sie mittlerweile Cup E trage, worüber sie selber erstaunt sei.


Aktuelles Bild, Christina Aguilera am 31.05.08 in Las Vegas:Bild: © PRN / PRPhotos
Dies sei aber keineswegs die Folge einer Brust-OP, sondern ihrer Schwangerschaft, was im Grunde ja auch normal ist, über die Ausmaße habe sie sich aber selbst gewundert.

„Cup E“ entspricht umgerechnet übrigens ungefähr der deutschen Körbchengrösse H.



Schreibe einen Kommentar