Christina Aguilera ruft zum Wählen auf


In den USA stehen bald wieder die Präsidentenwahlen ins Haus und dort sieht es mit der Wahlbeteiligung noch weit schlechter aus als hierzulande, daher werben in den USA immer wieder Prominente im Rahmen der „Rock the Vote“ Kampagne dafür zur Wahl zu gehen, so auch Christina Aguilera.


Christina AguileraBild: © PRN / PRPhotos
Zusammen mit ihrem Sohn Max soll Christina Aguilera demnächst in einem Fernsehspot für „Rock the Vote“ zu sehen sein, in welchem sie „America the Beautiful“ zum besten gibt. Wie sie bei „Larry King Live“ verriet hatte sie kein Problem damit ihren Sohn damit in der Öffentlichkeit zu präsentieren, es sei ein toller Weg, ihn auf eine positive Art zu zeigen und dabei auch noch etwas gutes zu tun indem sie die Leute dazu bringe zur Wahl zu gehen.

Christina Aguilera (27) verriet in diesem Zusammenhang übrigens auch dass auch sie selbst 2004 das erste Mal zur Wahl gegangen sei.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert