You are currently viewing Christina Aguilera spricht über neues Album
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Christina Aguilera hat ihre Babypause offenbar beendet und steht wieder im Studio um ihr neues Album aufzunehmen. Wie die „Glamour“ berichtet befinde sie sich zwar mit den Aufnahmen noch ganz am Anfang, wisse aber schon in welche Richtung die Musik gehen solle.


Christina Aguilera:Bild: © PRN / PRPhotos
Wie es heisst möchte sich Christina Aguilera auf ihrem neuen Album etwas in Richtung „Pop Art“ begeben, es werde sich „lustig und hektisch“ zugleich anhören. Auf jeden Fall scheint Christina Aguilera’s neues Album wieder völlig anders zu werden als ihr letztes, und damit konnte sie ja bereits in der Vergangenheit mehrfach positiv überraschen.



Schreibe einen Kommentar