You are currently viewing Eliza Dushku in «Sex and Breakfast»
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Scott Alan / PhotorazziAnklicken für volle GrösseEliza Dushku (Buffy, Tru Calling) soll Berichten zufolge demnächst an der Seite von Ex-Kinderstar Macaulay Culkin in einer schwarzen Komödie mit dem Titel Sex and Breakfast zu sehen sein. Der Film soll sich um ein Paar drehen das mit ihrem Sexleben unzufrieden ist und von ihrem Therapeuten den Rat bekommen es mal mit Gruppensex zu versuchen.


Neben Eliza Dushku und Macaulay Culkin werden auch Kuno Becker und Alexis Dziena mit von der Partie sein.

Variety gegenüber sagte Macaulay Culkin: „Ich habe eine Menge Material gelesen und ich liebe dieses Script. Es geht um den Druck der sie dazu bringt zu experimentieren, die Vorfreude auf das Ereignis und dann das Ergebnis“.



Schreibe einen Kommentar