You are currently viewing Matthew McConaughey designed Bademoden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Unter den internationalen Topstars gehört es mittlerweile ja schon fast zum guten Ton sich irgendwann auch einmal als Designer zu versuchen, oft sogar mit beachtlichem Erfolg, und dieser Trend ging nun offenbar auch an Schauspieler Matthew McConaughey nicht spurlos vorbei und er designed nun seine eigene Bademoden-Kollektion.


Matthew McConaughey:

Die Badeanzüge, T-Shirts und co sollen ab diesem Sommer über seine offizielle Website „matthewmcconaughey.com“ zu beziehen sein. Die Modelinie soll dabei den Namen j.k. livin tragen, den Namen seiner Produktionsfirma, welcher widerum an sein persönliches Motto „Just keep livin.“ angelehnt ist.



Schreibe einen Kommentar