You are currently viewing Christina Aguilera ist Mutter
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Christina Aguilera hat am Freitag ihr erstes Kind zur Welt gebracht, gegen 16 Uhr sollen die frischgebackenen Eltern Christina Aguilera und Jordan Bratman Freunden und Familie in einer kurzen SMS mit dem Text „Baby ist da. Mom und Dad geht’s gut.“ die freudige Botschaft übermittelt haben. Sowohl das Geschlecht als auch der Name des Baby’s sind derweil noch nicht offiziell bekannt, wobei zumindest das Geschlecht aufgrund der blauen Babysachen, die Christina im Vorfeld geschenkt bekommen haben soll, nicht schwer zu erraten sein dürfte. Was den Namen angeht soll Gerüchten zufolge der von Christina’s Ehemann, „Jordan“, sehr wahrscheinlich sein.


Links: Christina Aguilera, rechts: Nicole Richie – Bilder: © PRPhotos

Am gleichen Tag, und sogar im selben Krankenhaus, brachte ausserdem „The Simple Life“ Star Nicole Richie ihr erstes Kind zur Welt, doch Nicole und ihr Freund, der Good Charlotte Sänger Joel Madden, geizten nicht so mit Informationen über ihren Nachwuchs: Es ist ein Mädchen und trägt den Namen „Harlow Winter Kate“.

Edit:
Mittlerweile ist nun auch Name und Geschlecht von Christina Aguilera’s Baby bekannt, laut dem „People“ Magazin ist es ein Junge und trägt den Namen „Max Liron“.



Schreibe einen Kommentar