Beyonce und Jay-Z verheiratet?


Gerüchten zufolge sollen Sängerin Beyonce Knowles und Rapper / Produzent Jay-Z vor kurzem klammheimlich geheiratet haben. Wie es heisst soll die Hochzeit in einer kleinen, privaten Zeremonie in Paris stattgefunden haben, bei der sich die beiden auch jeweils einen persönlichen Schriftzug auf den Ringfinger tätowieren liessen.


Beyonce Knowles:

Ob an dem Gerücht etwas dran ist wird sich zeigen, abwegig klingt es jedenfalls sicher nicht, schon im Mai diesen Jahres soll Jay-Z Beyonce während eines gemeinsamen Urlaubs in Cannes einen Heiratsantrag gemacht haben und noch vor nicht allzu langer Zeit hatte Beyonce verraten dass sie gerne heiraten und eine Familie gründen würde.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert