Britney Spears ist clean


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Nachdem erst kürzlich Gerüchte die Runde machten Britney Spears hätte sich vor dem Vorfall am vergangenen Donnerstag mit über 100 Tabletten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, „zugedröhnt“ und angeblich sogar versucht sich umzubringen, scheint nun genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Wie es heisst soll Britney sich während ihres Aufenthaltes im Cedars-Sinai Medical Center nämlich Blut- und Urintests unterzogen haben welche ganz klar bestätigten dass sie zu dem Zeitpunkt absolut „clean“ war und auch schon einige Zeit vorher weder irgendwelche Drogen noch Alkohol zu sich genommen habe.

Eine Quelle aus dem Umfeld der Spears-Familie soll derweil einen möglichen Grund dafür geliefert haben dass sich Britney Spears, obwohl sie ja scheinbar eben nicht unter dem Einfluss von Drogen stand, so ungewöhnlich verhalten hat. Laut dieser Quelle soll Britney nämlich bereits seit Jahren an einer ernsten psychischen Krankheit leiden und angeblich manisch-depressiv sein.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert