Britney Spears: Hilfe von Heidi Klum?


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Nun hat auch Supermodel Heidi Klum offenbar angeboten Britney Spears zu helfen, „Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen.“, so die 34-jährige Medienberichten zufolge.

Heidi Klum ist damit allerdings längst nicht die erste, die Britney öffentlich ihre Hilfe anbietet, das haben schon etliche Prominente vor ihr getan, wie viele davon es wirklich ernst meinten sei einmal dahingestellt.

Britney Spears soll derweil mal wieder ganz andere Probleme haben, so wurde sie beim Einkaufen in Los Angeles erwischt als sie ein Oberteil für 200$ nicht bezahlte, ein Versehen wie es heisst. Nicht anzunehmen ist dass dies mit den ca 60 Millionen Dollar zusammenhängt, die aus Britney’s Vermögen verschwunden sind. Wer dafür verantwortlich ist weiss man übrigens noch nicht, Britney selbst soll jedoch nicht schuld sein, derzeit befindet sich Ex-Manager Sam Lufti im Visier der Ermittler…



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert